Imagekampagne ´20 für das Moto3-Team CarXpert Prüstel GP
MAKE IT BETTER. CONNECTING WAYS.
MINDWORK Marketing & Communications Agency entwickelt Kampagne für das Moto3-Team CarXpert Prüstel GP.
CarXpert Prüstel GP begeistert Sponsoren und Fans am Sachsenring
2020 freut sich das neu formierte sächsische Team nicht nur auf eine deutsch-schweizerische Fahrerpaarung, sondern auch auf die Kooperation mit dem Schweizer Werkstattservice carXpert.
Am Abend des 07. Februar 2020 warteten die Sponsoren und Partner des carXpert PrüstelGP Teams bereits gespannt auf das neue 2020er KTM-Bikedesign. Und sie sollten nicht enttäuscht werden.
Die Fahrerpaarung des Teams bildet sich 2020 aus drei Fahrern: Barry Baltus #70 (Belgien), Jason Dupasquier #50 (Schweiz) und Dirk Geiger #60 (Deutschland).
Ein weiteres Highlight war die Enthüllung des neuen NTC-Bikes, ebenfalls eine 250 cm³ Maschine von KTM. Gefahren werden die neu entwickelten Motorräder von den beiden Sachsen #9 Freddie Heinrich und #20 Dustin Schneider.
Zudem verkündete der sächsische Rennstall PrüstelGP den Ausbau der Kooperation mit dem AMC Sachsenring und dem ADAC Sachsen. So dürfen sich die jungen Talente der Serien Pocket- und Minibike rund um den Sachsenring zukünftig über ein spezielles Bikedesign der PrüstelGP Academy freuen.
MINDWORK: Konzept, Entwicklung Kampagne, Storytelling, Foto, Video, Grafik, Redaktion, Text, Pressemitteilung, Online-Shop, eCommerce, Social Media Hub, Presseverteiler, Pressearbeit, Reporting