037204 5058-32

𝗙𝗜𝗥𝗦𝗧 𝗝𝗨𝗠𝗣 𝗢𝗙 𝗧𝗛𝗘 𝗬𝗘𝗔𝗥

𝗙𝗜𝗥𝗦𝗧 𝗝𝗨𝗠𝗣 𝗢𝗙 𝗧𝗛𝗘 𝗬𝗘𝗔𝗥

Nun ist die erste Woche in 2024 schon wieder Geschichte. Und das Jahr hat für uns genauso spektakulär angefangen, wie es aufgehört hat. Denn gestern war Weltmeisterschaftslauf der SuperEnduro in Riesa und wir mittendrin… im wahrsten Sinne des Wortes. Auch wenn die Planung, Vorbereitung und Durchführung unserer Aktionen zum Event, natürlich auch durch den Jahreswechsel bedingt, immer etwas sportlich sind.

UNSERE MISSION: 𝗟𝗘𝗧`𝗦 𝗗𝗢 𝗕𝗘𝗧𝗧𝗘𝗥 𝗧𝗛𝗜𝗡𝗚𝗦 𝗜𝗡 𝗦𝗤𝗨𝗔𝗗.

Neben den sportlichen Highlights mit den Offroad-Stars wie Billy Bolt, Jonny Walker, Manuel Lettenbichler und Tim Apolle, wurde eine kleine Kampagne zur Entwicklung und Herstellung der 24er SuperEnduro Pokale mit der Firma Metallbau MALTITZ betreut und ein Standlayout gestaltet mit individuellem Fassmöbel der Fasswerkstatt. Am Stand konnte den ganzen Tag über ordentlich am Glücksrad gedreht werden. 𝗔𝗹𝗹𝗲𝘀 𝗳ü𝗿 𝗱𝗲𝗻 𝗴𝘂𝘁𝗲𝗻 𝗭𝘄𝗲𝗰𝗸 𝗺𝗶𝘁 Sprungbrett e.V. Riesa. Gepusht wurde die Aktion von unserem Social Label danzware. und der Connection aus ‚SuperEnduro meets MotoGP‘.

Viele, viele Eindrücke, deswegen schaut doch einfach selbst…

zur Übersicht
nächster Eintrag