037204 5058-32

#MINDWORK entwickelt neues Kundenmagazin @Autohaus Socke

#MINDWORK entwickelt neues Kundenmagazin @Autohaus Socke

#Konzept #Storyboard #Layout #Photo #Redaktion #Reinzeichnung

Vielen Dank @Förster & Borries – Print. Media. Verlag. für das tolle Druckergebnis des Magazins (52 Seiten/ Klebebindung)

– – – – – – – – – – – – – –
Briefkasten öffnen und die warme Jahreszeit genießen – Unser #Mutmachermagazin für den Sommer ist da…
…habt ihr es heute schon in euren #Briefkästen entdeckt?

#Sommer, #Sonne, #Urlaubszeit. Mit unserem neuen Magazin wollen wir dir die kommenden warmen Sommertage versüßen, voller Vorfreude auf die vor uns liegende Zeit blicken und dir gleichzeitig, nach den vergangenen Wochen des turbulenten Jahresbeginns, etwas #Mut geben! Schauen wir wie ein Sonnenstrahl, der zwischen den Wolken hervorlugt, auf alles, was dieser Sommer an schönen Dingen mit sich bringen wird. Aber jetzt viel #Spaß beim #Schmökern!

Wir wünschen euch für die Sommerzeit von Herzen alles Gute. Genieße die schönen Tage mit euren Liebsten, gebt aufeinander Acht und bleibt schön gesund!

Unser #Sommermagazin könnt ihr übrigens auch online lesen: https://www.autohaus-socke.de/magazin2020_I/

 

MINDWORK: Konzept, Entwicklung Kampagne, Storytelling, Foto, Video, Grafik, Redaktion, Text, Pressemitteilung, Online-Shop, eCommerce, Social Media Hub, Presseverteiler, Pressearbeit, Reporting

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag