037204 5058-32

𝗠𝗜𝗡𝗗𝗪𝗢𝗥𝗞 𝗮𝗹𝘀 𝗠𝗲𝗱𝗶𝗮𝗰𝗲𝗻𝘁𝗲𝗿 𝗶𝗻 𝗠𝗼𝘁𝗼𝗚𝗣™ 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝘄𝗲𝗴𝘀

𝗠𝗜𝗡𝗗𝗪𝗢𝗥𝗞 𝗮𝗹𝘀 𝗠𝗲𝗱𝗶𝗮𝗰𝗲𝗻𝘁𝗲𝗿 𝗶𝗻 𝗠𝗼𝘁𝗼𝗚𝗣™ 𝘂𝗻𝘁𝗲𝗿𝘄𝗲𝗴𝘀

Als betreuende Agentur für CFMOTO-Racing Pruestel GP sind wir grundsätzlich 365 Tage im Jahr aktiv, aber natürlich ist der Heim-GrandPrix in Deutschland auf dem Sachsenring schon immer ein Highlight. Dabei steht nicht nur das Rennwochenende selbst im Fokus unserer Arbeit, sondern auch die ganze Vor- und Nachbereitung… quasi alles, was so ein Weltmeisterschaftsteam für seinen Außenauftritt, für seine Marke, seine Sponsoren, Partner, Presse, Fans, Motorsportbegeisterten u.v.m. benötigt, läuft über unseren Tisch im kleinen, beschaulichen Lichtenstein.

𝗦𝗲𝗶𝘁 𝘄𝗮𝗻𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝗱𝗮𝘀 𝗺𝗮𝗰𝗵𝗲𝗻? 2016 sind wir wie Phönix aus der Asche in dieses Projekt geschlittert und scheinen unseren Job über die Jahre nicht ganz schlecht gemacht zu haben. So durften wir 2018 gemeinsam mit Marco Bezzecchi eine grandiose Saison in der Moto3™ bestreiten, haben 2021 aber auch die dunklen Schattenseiten mit dem tragischen Unfall von Jason Dupasquier miterlebt.

Mit dem Einstieg der globalen Quad- und Motorradmarke CFMOTO 2022 in die Moto3™-Weltmeisterschaft dürfen wir nun in enger Kooperation zum Werk das Marketing des Rennstalls betreuen.

Als besonderes Highlight hatten wir im Frühjahr 2023 ein Spezialdesign für das Team und seine Bikes entwickelt, welches dann auch so ausgerollt wurde. Doch seht selbst…

Mit dabei natürlich unsere Szene Foto- und Videographen Ronny Lekl und Mike Hillebrand.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag